Gollin Ahru

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gollin Ahru war ein Techno-Schatzjäger.

Erscheinungsbild

Vor der Brust des Swoon prangte ein großer, mehrfach geschliffener Diamant. Durch ein Energiefeld gehalten, schwebten weitere Juwelen um seine rechte Hand. (PR 3137, S. 47)

Geschichte

Im Jahre 2071 NGZ befand sich der Swoon mit einigen anderen Techno-Schatzjägern an Bord der ELÜFARA. Als Gegenleistung für eine Unterkunft lotsten sie das Raumschiff der Jül-Partikuliere durch einen Hypersturm. Mithilfe ihrer Kleinstraumschiffe flogen sie immer wieder riskante Einsätze und wagten sich tief in den Hypersturm hinein, um sichere Passagen zu finden. (PR 3137)

Bei einem solchen Vorstoß wurde die havarierte APROYD PROYO entdeckt. Kommandant Pinazuy nahm den Raumer an Bord und flog in das Düjjürsystem weiter. Dort angekommen versuchten Gollin Ahru und seine Schatzjäger, in das fremde Raumschiff einzudringen. Dabei stießen sie auf Schwierigkeiten, einige Schatzjäger verloren ihr Leben und einige gerieten in Gefangenschaft. Erst mithilfe von Icho Tolot, Madame Ratgeber und Sichu Dorksteiger gelang es Ahru, die gefangengenommenen Schatzjäger zu befreien. (PR 3137)

Quelle

PR 3137