Grigori Manuschwili

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Professor Dr. Grigori Manuschwili war der medizinische Leiter des Hospitalschiffes RUDOLF VIRCHOW.

Erscheinungsbild

Sein fast faltenloses Gesicht war gebräunt und seine Augen waren tiefblau. (PR-TB 57)

Charakterisierung

An Bord der RUDOLF VIRCHOW wurde Manuschwili als »Fürst« bezeichnet. Er galt als medizinisches Genie, und es gab Gerüchte, dass er diverse Angebote des Großadministrators, der USO und von Administratoren verschiedener Kolonialwelten abgelehnt hatte. Manuschwili lehnte militärische Gewalt ab und bezeichnete ihren Einsatz als Vernachlässigung des Gehirns. (PR-TB 57)

Geschichte

Im Jahre 2411 versetzte Manuschwili an Bord der RUDOLF VIRCHOW den Kaffee von Franklin Kendall und Eddie Burke mit Aregonin, damit sie nach einem langen Einsatz wacher wurden und er sich mit ihnen unterhalten konnte. (PR-TB 57)

Quelle

PR-TB 57