Gyesad

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Yenranko Gyesad war ein Meisterspion.

Erscheinungsbild

Er entsprach voll und ganz dem Schönheitsideal der Yenranko. Mit metallisch silbern schimmernden Schuppen in perfekter Größe und Anordnung, der harmonischen Kopfform, der samtweichen Stimme, den tief blauen Augen, mächtigen Muskeln und seinen wohlgeformten Körperproportionen war er eine imponierende Erscheinung. (PR 3078)

Charakterisierung

Er war hatte eine weltoffene Einstellung. Seine Loyalität galt trotzdem dem Stamm Yacol. (PR 3078)

Geschichte

Im Jahre 2047 NGZ war er im besten Alter und unterstützte die Jinirali Obyn bei der Zurückeroberung der Oase Attu-Yo. Während des Angriffes kam es zur Berührung der Lichthand. (PR 3078)

Dies führte zu einem Waffenstillstand zwischen den Stämmen. Gyesad und der Wissenschaftler Pyrest wurden von Obyn zu Verhandlungen entsandt. Kurz darauf offenbarte Obyn, dass Gyesad ihr Sohn ist. (PR 3079)

Quellen

PR 3078, PR 3079