HEGELUNT-5

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die HEGELUNT-5 war ein Beiboot der AMENSOON.

Technische Details

Das tropfenartige, stromlinienförmige Fahrzeug war zwölf Meter lang und für den Einsatz im planetennahen Bereich konstruiert. (Lordrichter 3) Es bestand aus Formenergie. (Lordrichter 4)

Geschichte

Die HEGELUNT-5 war gemeinsam mit der HEGELUNT-1 und weiteren Beibooten auf Narukku ausgeschleust worden und wurde von der Künstlichen Intelligenz der AMENSOON gesteuert. (Lordrichter 3)

Als Atlan und Kythara in einer varganischen Station von den Orgh bedrängt wurden, wollten sie versuchen, zur HEGELUNT-5 vorzustoßen, die in der Nähe gelandet war. Doch eine Art Transition brachte den Arkoniden und die Varganin aus der Station. (Lordrichter 3)

Das Beiboot war bei den fünf herrlichen Städten der Naruks gelandet. Als Kythara und Atlan die HEGELUNT-5 erreichten, funktionierten an Bord des Beibootes die höherdimensionalen Prozesse infolge eines Psi-Sturms nicht. Als die Systeme wieder einsatzbereit waren, flog die HEGELUNT-5 zur AMENSOON zurück. (Lordrichter 4)

Quellen

Lordrichter 3, Lordrichter 4