Hanagger Nok Tranh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hanagger Nok Tranh, kurz Nok Tranh, war einer der Pterus aus der Besatzung der KALMER III. (PR 1322)

Geschichte

Nach der gescheiterten Invasion des Planeten Halut durch die Raumlandetruppen des Sothos Tyg Ian wurde die KALMER III, eines der im Wikipedia-logo.pngOrbit zurückgelassenen Gardistenschiffe, von einem Enterkommando der GOI in Besitz genommen. Die Besatzung, nur noch aus Hanagger Nok Tranh und fünf weiteren Pterus bestehend, wurde problemlos überwältigt. Bei den fruchtlosen Versuchen, sie zu verhören, verbrauchte die Paratensorin Elsande Grel den letzten ihr zur Verfügung stehenden Paratau. (PR 1322)

Anmerkung: Das gekaperte Gardistenschiff sollte zu einem Stützpunkt der GOI geflogen werden, damit die Wissenschaftler den Enerpsi-Antrieb untersuchen konnten. Das Schicksal der gefangenen Pterus ist nicht bekannt.

Quelle

PR 1322