Hennes Weiß

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hennes Weiß war ein TLD-Agent.

Geschichte

Im Januar 1291 NGZ begleitete er Pirrus Anphang, der von Noviel Residor auf den Haluter Blo Rakane angesetzt worden war, der im Nonggo-Museum Janir Gombon Alkyetto Recherchen über eine Waffe gegen die Guan a Var betrieb. (PR 1964)

Geschützt durch einen Deflektor drang er gemeinsam mit Anphang, Arphra Orpheus und drei weiteren TLD-Agenten in das Museum ein, um Rakane und den Nonggo Genhered Zensch Meved zu observieren. Dabei eindeckten sie einen kahlköpfigen Arkoniden, der ebenfalls unter Verwendung eines Deflektors ins Museum eingedrungen war. (PR 1964)

In einem Reinigungsroboter fanden die TLD-Agenten silberweiße Haare und vermuteten, dass sie dem kahlköpfigen Arkoniden gehörten, der wohl mit dem Roboter in Konflikt geraten war. Sie nahmen die Haare für eine Analyse mit und kamen so auf die Spur des arkonidischen Agenten July da Rivaron, der unter der Tarnidentität Julkyan Ziriamber arbeitete. (PR 1964)

Während Hennes Weiß mit drei Kollegen wieder ins Museum zurückkehrte, fanden Orpheus und Anphang heraus, dass Ziriamber im Sagittarius-Hotel in Kalkutta untergekommen war. Die beiden TLD-Agenten durchsuchten sein Zimmer, das mit Fallen gespickt war. Anphang wurde von einem Fesselfeld erfasst, aus dem Orpheus ihn jedoch befreien konnte. Wenig später wurde Orpheus von Impulsblitzen getötet. Über Funk befahl Anphang die Verhaftung des Arkoniden. Dabei kam es zu einem Feuergefecht und ein weiterer TLD-Agent wurde getötet. Außerdem wurden wichtige Einrichtungen des Museums zerstört. Ziriamber wurde letztlich verhaftet. (PR 1964)

Quelle

PR 1964