ILLO

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die ILLO war das Raumschiff von Fellmer Lloyd während seiner Zeit als Gänger des Netzes. (PR-TB 284)

Anmerkung: Obwohl nicht explizit erwähnt, dürfte es sich somit um ein Netzgängerschiff handeln.

Technische Daten

Das Schiff verfügte über einen Enerpsiantrieb. Als Bordrechner diente eine Syntronik. Es gab ein kleines, bewaffnetes Beiboot. (PR-TB 284)

Geschichte

Im Juni des Jahres 435 NGZ besichtigte Fellmer Lloyd mit der ILLO die Marschen von Leuka in der Galaxie Erendyra, als er einen psionischen Hilferuf empfing: Eine Frau namens Gilgid wurde von dem Ewigen Krieger Krovor gefangen gehalten. Nach einem kurzen Stopp auf Medidoor, wo er Informationen über Gilgid einholte, flog er die Galaxie Dhatabaar an. Im Pangkahsystem geriet er vorübergehend in den Bann einer Charybdischen Sirene. Von der Syntronik der ILLO erlöst, erkundete Fellmer Lloyd die Station. Er begegnete dem Duara Orisha. Zusammen befreiten sie die hier gefangenen Quliman und Ulupho, dann vernichtete Lloyd die Station mit einer Fusionsbombe. (PR-TB 284)

Fellmer Lloyd setzte die Befreiten auf dem Planeten Bakumpai ab. Er verbrachte die ILLO an einen sicheren Ort, ging mittels eines persönlichen Sprungs zurück nach Bakumpai und nahm von dort die Fähre KEPAK LAUAN nach Vatomandry, wo nach Orishas Informationen Gilgid gefangen gehalten wurde. Nach ihrer geglückten Befreiung kehrte Lloyd auf die ILLO zurück und beschloss, erst einmal auf Medidoor Urlaub zu machen. (PR-TB 284)

Quelle

PR-TB 284