Imas

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Der Lasque Imas war Führer der Händler auf dem Planeten Domain.

Erscheinungsbild

Er war etwa zwei Meter groß.

Charakterisierung

Imas war kampferprobt und ein herrischer Typ. Das Raubein war auch zu seinen Untergebenen kein Ausbund an Höflichkeit. Er legte bei der Beschaffung von Kunstwerken eine ziemlich große Leidenschaft an den Tag.

Geschichte

Im Jahre 3819 landete ein Robotschiff des Erleuchteten mit dem Pre-Lo an Bord auf der Suche nach Atlan auf Domain. Obwohl die Piraten Atlan nicht kannten, durchsuchten das Pre-Lo, Traykon-1 und Traykon-6 die Bauwerke – sehr zum Missfallen von Imas und seinen Leuten.

Quaph bereitete in einer Felsengrotte einen Hinterhalt vor, um die Traykons auszuschalten. Es kam zu einem Feuergefecht. Doch die Roboter hüllten sich in Schirmfelder.

Quelle

Atlan 731