Isob Jester

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Isob Jester war der Inhaber der Jester Optimatrix.

Erscheinungsbild

Er trug meistens einen einfachen Anzug, bei dem Hose und Jacke ineinander übergingen. Der knitterfreie Stoff passte sich seiner untersetzten Körperform an. Er trug an der linken Hand einen Ring, in dem alle Codes abgelegt waren, die er zur Identifikation benötigte. Das mit einem grünen Smaragd verzierte Schmuckstück gab diese Informationen nur preis, wenn er es am Finger trug. (Dunkelwelten 2)

Charakterisierung

Jester galt als skrupellos und eiskalt. Er scheute nicht vor unmoralischen Experimenten zurück. (Dunkelwelten 2)

Geschichte

Isob Jester war der Konzernchef der Firma Jester Optimatrix. Er hatte sich auf genetisch optimierten Nachwuchs spezialisiert. In der LFT waren diese Optimierungen verboten. Aus diesem Grund war er einer der schärfsten Gegner, als Styx die Nähe zur LFT suchte und der Planet auf eine Mitgliedschaft drängte. (Dunkelwelten 2)

Er war der Hauptabnehmer des seltenen X-Grow und wichtigster Handelspartner von Eljahr Bruhn. Seine Firma entwickelte Farmandroiden, »Jesters Töchter«. Diese wurden in seinen Laboren immer weiterentwickelt, und er sammelte medizinische Informationen über Mutanten. (Dunkelwelten 2)

Jester kam mit den Quabiten in Berührung, und dies veränderte sein Wesen. Es zog ihn zu den Sternen, und er versuchte durch die Beeinflussung der Quabiten Styx ins Chaos zu stürzen. Nachdem er von dem Einfluss befreit worden war, verkaufte er sein Unternehmen und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. (Dunkelwelten 2)

Quelle

Dunkelwelten 2