Onkelchen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Onkelchen war ein Posbi auf der KRUSENSTERN.

Erscheinungsbild

Der Posbi war humanoid gebaut, hatte einen dicken Bauch, kräftige Arme und magere O-Beine. Das Gesicht glich einer Maske aus Metall. Er hatte leuchtend blaue Facettenaugen. Auf dem Kopf trug er einen installierten hohen, spitzen Hut. (PR 2711)

Charakterisierung

Er hatte einen schrägen Humor und neigte zum Geschichtenerzählen. Er war sehr stolz auf seine Vergangenheit. (PR 2711)

Er liebte die Trivid-Serie Superplasmat und sein Transform-Werfer. (PR 2711)

Geschichte

Er hatte die Ereignisse um die Hassschaltung noch persönlich miterlebt. (PR 2711)

Anfang Juli 1514 NGZ war er der erste Posbi, der Perry Rhodan in der Alten Oblast begrüßte und zwar mit den Worten »Seid Ihr wahres Leben?«, womit er dem Unsterblichen einen Riesenschrecken einjagte - es war natürlich nur ein Scherz. (PR 2711)

Quelle

PR 2711