Jacaranda

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Jacaranda-Hybride)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jacaranda († 20.11.446 NGZ) war eine Zatara, die zu einem Wikipedia-logo.pngHybridwesen wurde (daher auch Jacaranda-Hybride).

Fähigkeiten

Zweimal (in den Jahren 436 und 446 NGZ) stellte Jacaranda einen Kontakt zu ihren Schwestern her, die sich zu dieser Zeit in der Milchstraße befanden. (PR 1344)

Anmerkung: Es ist nicht klar, ob sich Jacaranda kraft einer eigenen Paragabe über die enorme Distanz von rund 40 Millionen Lichtjahren mit ihren Artgenossinnen verständigen konnte, oder ob diese Fähigkeit auf Manipulationen durch die Animateure zurückzuführen war.

Geschichte

Die Hermaphroditischen Präkognostiker von Majsunta entstanden aus der Kreuzung von zahlreichen Intelligenzwesen mit sechs oder sieben Zatara-Pflanzen, die von den Animateuren gefangen genommen wurden. Im Laufe der Umwandlung verloren die Intelligenzwesen ihre Individualität und wurden Bestandteil einer Zwangsymbiose. (PR 1329) Durch gezielte Mutation wurde die Parafähigkeit der Präkognition gefördert. Eine dieser Zataras war Jacaranda; ihre Schwester Comanzatara und ihre Mutter Kera-Hua-Zatara konnten sich dagegen dem Zugriff jener Wesen, die sie Teufel ESTARTUS nannte, entziehen. (PR 1344)

Anmerkung: Wann diese Ereignisse stattfanden, ist nicht überliefert. Man darf annehmen, dass sie sich in der Zeit nach der Flucht der NARGA SANT aus der Mächtigkeitsballung Estartu (gegen Ende des 51./Anfang des 50. Jahrtausends v. Chr.) zutrugen. Siehe dazu auch NARGA SANT: Flucht nach Ardustaar.

Später wurde jenes Hybridwesen, dessen Bestandteil Jacaranda war, in eine Symbiose mit Demeter, Jennifer Thyron und den drei Siganesen Susa Ail, Luzian Bidpott und Cornelius Tantal gezwungen. So entstand die Demeter-Jenny-Hybride. (PR 1344)

Für ihre weitere Geschichte, siehe Demeter-Jenny-Hybride: Geschichte.

Quelle

PR 1344