Jared Coln

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jared Coln war einer der ersten Terraner, die zu einem Chromunder transformiert wurden.

Erscheinungsbild

Coln war 1,90 Meter groß und wog 75 Kilogramm. Er hatte hellblaue Augen und war fast kahl. (PR-TB 8)

Charakterisierung

Der Mathematiker war geschäftstüchtig und gerissen. (PR-TB 8)

Geschichte

2326 war er einer derjenigen, die den Flug der JUMPING KANGAROO vorantrieben. Er hatte drei Jahre Arbeit in die Sanierung des Schiffes gesteckt. Als das Schiff nach einer missglückten Transition in der Nähe von Chromund strandete und offenbar wurde, dass eine Rückkehr nach Terra unmöglich war, gehörten er und Cendè Nevers zu den ersten Terranern, die sich an die Umweltbedingungen der neuen Welt anpassen ließen, um dort zu überleben. Coln war es auch, der aufgrund der durch die angepassten Augen veränderten Wahrnehmung der neuen Heimatwelt den Namen Chromund »Welt der Farben« gab. (PR-TB 8)

Quelle

PR-TB 8