Jerry Fielpan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Jerry Fielpan war um das Jahr 2113 ein Offizier der Solaren Flotte und der Kommandant des Leichten Kreuzers BRESLAU.

Erscheinungsbild

Er hatte ein schmales Gesicht. (PR 134 E)

Geschichte

Im Jahre 2113 gehörte die BRESLAU zu jenen Kreuzern, die im milchstraßennahen Leerraum nach Stützpunkten der Posbis suchten. Die BRESLAU entdeckte einen Planeten, dem Jerry Fielpan den Namen Everblack gab. Kurz danach wurde die BRESLAU von den Strukturschocks eines ohne Strukturkompensatoren fliegenden Nachschubkonvois der Posbis schwer beschädigt und war manövrierunfähig. Es kam zu vielen Todesopfern, Fielpan verlor den linken Arm. Er meldete den Vorfall an die Raumstation Maso VI, in der sich zu diesem Zeitpunkt auch Perry Rhodan aufhielt. Rhodan veranlasste, dass die BRESLAU von einem Bergungstender aufgenommen und nach Maso VI gebracht wurde. Dort wollte Fielpan dem Administrator persönlich Bericht erstatten, wurde aber zunächst einmal operiert. Er sollte einen künstlichen Arm erhalten, der sich nicht vom Original unterschied. (PR 134 E)

Quelle

PR 134