KADYN

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die KADYN war ein Leichter Kreuzer der arkonidischen Flotte.

Geschichte

Die KADYN war am 17. April 8005 v. Chr. in der Nähe des Larsafsystems unterwegs. Kurz vor einer Transition erreichte sie ein Alarmspruch mit einer Seuchenmeldung. Der Kommandant führte den Sprung dennoch durch. Unmittelbar nach der Rematerialisation wurde die Besatzung den Bioziden der geöffneten Proto-Nekrophore ausgesetzt und starb. (PR-Atlantis 10)

Anmerkung: Caysey ging wenig später durch das temporale Superpositionstor in der Zeit zurück und veränderte den Zeitablauf so, dass die Biozide nicht freigesetzt wurden. Über die KADYN wird im neuen Zeitablauf nichts berichtet. (PR-Atlantis 12)

Quellen

PR-Atlantis 10, PR-Atlantis 12