KAWA DANTROFF (Raumschiff)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff. Für die Person, siehe: Kawa Dantroff.

Die KAWA DANTROFF war ein Raumschiff der Villanova-Terraner. Es war benannt nach dem Freien Piraten Kawa Dantroff. (PR 3067, S. 65)

Technische Details

Das Raumschiff hatte einen Durchmesser von 800 Metern und war an der oberen Polwölbung abgeflacht. Das Metall an der Außenhülle wirkte rau und zeigte viele Spuren von Ausbesserungen. (PR 3067, S. 8)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im April 2047 NGZ war die KAWA DANTROFF das Flaggschiff der Flottenkommandantin Petresse 7-McNamara. Icho Tolot, Onker Dou, der Posbi Gustav und das Zain-Konstrukt Annba reisten mit dem Raumschiff nach Herschels Welt, um dort mit den Regierungsvertretern der Villanova-Terraner zu sprechen. (PR 3067)

Quelle

PR 3067