KOSAN-DARRITH (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die KOSAN-DARRITH war ein topsidisches Beiboot.

Übersicht

Das Beiboot war 15 Meter lang und fünf Meter hoch.

Geschichte

Im Sommer 2036 war es Teil der Eroberungsflotte, die das Wega-System besetzte, und war im August 2036 auf Pigell stationiert. Am 6. August startete das Beiboot mit vier Mann Besatzung von Pigell. Die vier Topsider wurden von den an Bord teleportierten Tako Kakuta, Darja Morosowa und Conrad Deringhouse überwältigt. Die Terraner steuerten mit dem Beiboot das Flaggschiff RUGR-KREHN an und konnten problemlos in einen Hangar einfliegen. Wenige Stunden später waren die weiteren Terraner um Perry Rhodan zu ihnen gestoßen. Gemeinsam floh man mit der KOSAN-DARRITH aus der RUGR-KREHN und schleuste schließlich in die TOSOMA ein.

Quelle

PR Neo 16