KREATURENGIFT III

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die KREATURENGIFT III war ein Raumschiff der ENNDYRT-Klasse der Pseudo-Blues in NGC 1169.

Technische Details

Es handelte sich um einen für die Jülziish typischen Diskusraumer mit einem Scheibendurchmesser von 800 Metern.

Geschichte

Im April des Jahres 2047 NGZ traf Icho Tolot in NGC 1169 auf die extrem aggressiven Pseudo-Blues. Als er die Galaxie erreichte, wurden an diversen Orten der Sterneninsel erbitterte Gefechte zwischen den Blues und anderen Völkern geführt. Die KREATURENGIFT III war dabei Teil einer größeren Flotte, die den Heimatplaneten der Spavnos angriff. Tolot und seine Mitstreiter griffen mit der FEEDRA BERGSON in die Kämpfe ein. In deren Verlauf wurde die KREATURENGIFT III so schwer beschädigt, dass sie abzustürzen drohte. Ihr Kommandant versuchte, den Diskusraumer auf die Stadt Bims-Char stürzen zu lassen. Dies wurde von Onker Dou verhindert, indem er das Schiff beinahe vollständig mit den Waffen der FEEDRA BERGSON zerstrahlte. (PR 3066)

Quelle

PR 3066