KYHBER

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die KYHBER war eine Korvette der SOL.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Perry Rhodan landete mit der KYHBER auf Baytuin, um zusammen mit Alaska Saedelaere, Bjo Breiskoll und Douc Langur über die dortige Gravoschleuse nach Dacommion zu gehen. (PR 818) Die KYHBER saß dann im November 3583 auf Baytuin fest, da sie von den Varben durch Gravitationsfesseln am Start gehindert wurde. (PR 820) Icho Tolot gelang es, die KYHBER zu verlassen und den Belagerungsring zu durchbrechen. Während er in das Gefängnis der Gravitationslosen einbrach und die Gefangenen befreite, wurden Rhodan und seine Begleiter von den Varben zur KYHBER zurückgebracht. Icho Tolot kehrte zur KYHBER zurück und fing an, den Belagerungsring zu zerstören. Als die Anlagen zerstört waren, die die Mutanten behinderten, beteiligten sich auch Gucky und Takvorian an dem Zerstörungswerk. Schließlich kam die KYHBER frei, sie konnte starten und zur SOL zurückkehren. (PR 821)

Quellen

PR 818, PR 820, PR 821