Ka-Liam

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Ka-Liam, für Freunde auch Lia, war ein Händler auf dem Sternenring von Tson.

Charakterisierung

Er war ein guter Freund von Kapitänin Florence Hornigold. (PR 2965, S. 6)

Geschichte

Um die Mitte des 16. Jahrhunderts NGZ gehörte Ka-Liam zur Besatzung der WOODES ROGERS und war der Verwalter der von ihr geführten Markthalle im Sternenring von Tson. Er unterstützte Florence Hornigold nach Kräften. Als seine Markthalle bei einem Angriff der Lee in Flammen aufging, rettete er ein unter den Trümmern eingeklemmtes Mädchen und wurde dabei selbst verletzt. Glücklicherweise war die Verletzung nicht lebensgefährlich, so dass Ka-Liam schnell an den Wiederaufbau der Halle gehen konnte. (PR 2965)

Mitte 1552 NGZ war er für den Abschluss der von Hornigold genehmigten Einkäufe zuständig und handelte mit den Kunden den endgültigen Preis aus. (PR 2980, S. 5)

Um das Jahr 1602 NGZ war er immer noch der Stellvertreter Hornigolds. Es war jedoch vorgesehen, dass er nach dem Ableben seiner Chefin zum Kapitän der WOODES ROGERS aufsteigen sollte. (PR-Storys 3)

Quellen