Karsnyt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Beneterloge Karsnyt gehörte im Jahre 3808 zu den Prezzarerhaltern.

Geschichte

Karsnyt war einer der Stellvertreter Oirstels. Er war als Wohnverwalter für den Wohnsektor des Prezzar-Mydoniums zuständig, der im A-Planetoiden angesiedelt war. (Atlan 632) Sein Fetisch trug den Namen Toccart. (Atlan 633)

Im Januar 3808 tauchten Argan U, Briss en Verzank, Tullo Wiesters und Tumy Zweuk im Prezzar-Mydonium auf. Der Puschyde konnte den Fesselfeldern mit Hilfe von geheimen Techniken in seinem Destilliergerät entkommen und sich in der Station verstecken, während die drei Solaner für Verwirrung bei Oirstel und seinen beiden Stellvertretern Karsnyt und Alysta sorgten und Argan U so einen Versprung verschafften. (Atlan 632)

Das Führungstrio der Prezzarerhalter war sich nicht darüber einig, wie die Solaner im Allgemeinen zu behandeln waren. Oirstel hielt eine Verständigung für nützlich, während seine beiden Stellvertreter für eine Vernichtung der SOL plädierten. (Atlan 632)

Mit dem Nymo-Tay konnte Argan U die CHYBRAIN und die FARTULOON herbeirufen. (Atlan 632)

Als das Atlan-Team die Station stürmte, aktivierten die Prezzarerhalter eine Geheimwaffe. Mikrolebewesen paralysierten alles Organische, das nicht aus Prezzars Wirkungsbereich stammte. Atlan und Insider konnten sich jedoch in Asgard verstecken, der immun war. Blödel arbeitete auch ohne Plasmazusatz weiter und bedrohte das Logikum mit Wikipedia-logo.pngTNT. Als Asgard die Zentrale erreichte, waren die Prezzarerhalter zu Gesprächen bereit. (Atlan 632)

Bei von den Solanern initiierten Friedensverhandlungen im Prezzar-Mydonium wurde klar, dass Karsnyt der Anti-Gruppe angehörte, die diese Verhandlungen durch Anschläge zu verhindern versuchte. Der sterbende Prezzarerhalter teilte Atlan noch den Namen des Auftraggebers der Anti-Gruppe mit: »Sannykik« – Sanny und Kik. (Atlan 633)

Quellen

Atlan 632, Atlan 633