Kilmour von Las-Toór (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Akone Kilmour von Las-Toór († 16. April 2102) war ein erfolgreicher Regionalgouverneur. Seine Schwester war die Hohe Rätin Auris von Las-Toór.

Erscheinungsbild

Von Las-Toór hatte auffällige kantige Gesichtszüge und grüne Augen, die einen sanften Ausdruck trugen. (PR Neo 250, Kap. 11)

Geschichte

Von Las-Toór wurde bereits in jungen Jahren in das verantwortungsvolle Amt des Regionalgouverneurs gewählt, was für Überraschung sorgte. Er bewährte sich in seiner Amtszeit und wurde deshalb im Anschluss in ein noch verantwortungsvolleres Amt gewählt: Er sollte fortan an der Überwachung des Blauen Schirms mitwirken. Am 16. April 2102 sollte er daher im Kor'Sheran die Technoweihe empfangen. Kurz vor der Zeremonie kam es jedoch zu aufgrund der Versetzung von Erde und Mond ins Akonsystem und den dabei auftretenden Halbraumphänomenen zu einem Erdbeben, das das zeremonielle Gebäude einstürzen ließ. Von Las-Toór wurde von den Trümmern begraben. (PR Neo 250, Kap. 11)

Quelle

PR Neo 250