Kloog

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kloog war der Diener von Sabru auf HEPHAISTOS und ein Agent der Naatschen Freischaren.

Erscheinungsbild

Der Naat war drei Meter groß und hatte kurze Säulenbeine. Seine schlankeren Arme wirkten unbeholfen. (PR 3024, S. 7)

Geschichte

Kloog strebte mit Sabru und einigen anderen die Übernahme der Raumwerft an. (PR 3024)

Im Jahre 2045 NGZ wurde die RAS TSCHUBAI auf HEPHAISTOS modernisiert. Am 19. November griffen mehrere Großkampfschiffe der Naatschen Freischaren die Raumwerft an. Kloog gehörte zu den Verschwörern in den Reihen der Werftbesatzung. Er hatte eine Bombe in die Werft eingeschleust, um die Übernahme der Werft zu finalisieren. Als Sabru davon erfuhr, wollte sie ihn aufhalten und wurde von dem Naat erschossen. Bei einem anschließenden Kampf wurde Kloog schließlich von Atlan erschossen. (PR 3024, S. 56)

Quelle

PR 3024