Konink

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Beneterloge Konink wurde »der Weise« genannt.

Erscheinungsbild

Er war ein uralter Mann mit einem bis zu den Knien reichenden weißen Bart und großen Augen. (Atlan 633)

Geschichte

Am 22. Januar 3808 wurde Konink von Oirstel als Unterhändler zu den Verhandlungen mit den Anterferrantern geschickt. Konink landete mit der LOGE-1 auf dem Raumhafen von Karn-Ant. Ausgerechnet als der Prezzarerhalter mit seinem Fetisch Bauwan und Narrm sich die Hände reichen wollten, tauchte der bereits auf der SOL und auf Anterf gesichtete Unbekannte wieder auf und sorgte für Unruhe. (Atlan 633)

Narrm und Konink vereinbarten, die eigentlichen Friedensverhandlungen im Prezzar-Mydonium als neutralem Ort stattfinden zu lassen, denn die Prezzarerhalter sahen sich als neutral, auch wenn sie Beneterlogen waren. Doch zunächst sollten die Fragen um Mjailam, der ein Instrument von Anti-ES sein könnte, geklärt werden. Und dann gab es noch einige radikale Anterferranter, die die Verhandlungen verhindern wollten. (Atlan 633)

Der Start der LOGE-1 in Begleitung der CHYBRAIN und FARTULOON wurde angesichts der von der Anti-Gruppe ausgehenden Gefahr vorverlegt. Zur anterferrantischen Delegation gehörten Shorrn, Daynnth, Ptarrh und Lokhr. (Atlan 633)

Die Übergriffe der Anti-Gruppe gingen im Prezzar-Mydonium weiter. Die dabei eingesetzte Technik ließ keinen Zweifel daran, dass hinter allem Anti-ES steckte. Schließlich wurden die letzten Mitglieder der Anti-Gruppe gestellt, wozu nicht nur Beneterlogen und Anterferranter, sondern auch Fetische gehörten. Damit war Anti-ES zunächst ein weiteres Mal geschlagen und der Frieden zwischen den Völkern der Teilgalaxien Farynt und Bars konnte endlich in die Wege geleitet werden. (Atlan 633)

Quelle

Atlan 633