Lattow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lattow war ein Ylant.

Geschichte

Die Ylanten Lotmer, Skebbel und Lattow waren Chargengeschwister. Nachdem Lotmer im Juli 2071 NGZ zerstört und mit gelöschten Speicher neben der Leiche von Bruno Cappa gefunden worden war, suchte Jean Lessing Lattow auf. Dieser erklärte Lessing gegenüber, er habe versagt und sei für Lotmers Ende verantwortlich. Er hätte besser auf seinen Bruder aufpassen müssen. (PR 3127)

Durch eine Projektion auf seinem Gesicht zeigte Lattow Lessing und Marisa Thenaki, was Lotmer in den letzten Minuten erlebt hatte. Anschließend berichtete er, dass sein Bruder Wahnvorstellungen hatte. Lotmer dachte, Cappa wolle Terra zerstören und er habe ihn töten müssen, um die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren. (PR 3127)

Quelle

PR 3127