Laurence Wu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Laurence Wu hatte als Redenschreiber für die Lunare Administration gearbeitet. Seine Identität wurde von Leza Vlyoth gestohlen.

Erscheinungsbild

Er war stämmig und trug einen Vollbart. (PR 2712)

Geschichte

Im Jahre 1514 NGZ wurde seine Identität von Leza Vlyoth übernommen. Den echten Laurence Wu tötete er. (PR 2712)

Er erregte die Aufmerksamkeit des Lunaren Widerstands, als er sich nach einer Rede von Antonin Sipiera ereiferte, die er für Hochverrat hielt. Moana Tapu nahm daraufhin Kontakt mit ihm auf, um zu prüfen, wie ernsthaft er seine Ansichten vertrat. Er konnte sie nicht nur davon überzeugen, dass er bereit war, ein Attentat auf Sipiera zu verüben, sondern auch zu einer Beziehung zu ihm. (PR 2712)

Als Pri Sipiera ihre Pläne abwies, beschloss sie, das Attentat trotzdem durchzuführen und nahm heimlich Kontakt mit Angh Pegola auf, der sich sofort für ihren Plan gewinnen ließ. Das Attentat ging jedoch schief, da Vlyoth es sabotierte. Nur Pegola entkam verletzt, alle anderen Attentäter wurden getötet. Wu wurde angeblich auch getötet, die Leiche des echten Wu fand man im River Mercer, wohin Vlyoth sie deponiert hatte. (PR 2712)

Quelle

PR 2712