Lomgrin (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Arkonide Tharg'athor Lomgrin kommandierte ein Beiboot der AGEDEN.

Erscheinungsbild

Lomgrin war für einen Arkoniden ungewöhnlich groß und schlank. Er hatte glatte Gesichtszüge und trug schulterlanges weißes Haar. (PR Neo 97, Kap. 14)

Geschichte

Im Januar 2038 war Lomgrin Beibootkommandant. (PR Neo 97, Kap. 14)

Am 21. Januar 2038 kommandierte ihn Reekha Chetzkel als Verbindungsoffizier der Basis Mirktron ab. Er sollte die Kommunikation des für den 22. Januar angesetzten Kriegsgerichts überwachen und auf Formfehler prüfen. (PR Neo 97, Kap. 14)

Nachdem die Kampfhandlungen des Kriegsgerichts abgeklungen waren, bereitete Lomgrin Chetzkels Ansprache an die Terraner vor. In dieser drohte der Reekha, die Erde mit allen Mitteln zu befrieden. Anschließend besetzte Lomgrin mit seinen Leuten das Gebiet um die Ruhr-Arena und durchsuchte es nach Rebellen. (PR Neo 98, Kap. 2)

Quellen

PR Neo 97, PR Neo 98