Lostor-Jygo-Zort

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lostor-Jygo-Zort war einer der letzten Porleyter.

Geschichte

Im September 425 NGZ beanspruchten die 2010 letzten Porleyter die Kontrolle über LFT, GAVÖK und Kosmische Hanse. Einige Planeten und Stützpunkte der genannten Organisationen wurden von Porleytern okkupiert. So waren Lostor-Jygo-Zort und Tyrmen-Kana-Rorg auf Aralon stationiert. Clifton Callamon wählte sie für ein Täuschungsmanöver aus. Die beiden Porleyter sowie ihr Artgenosse Lafsater-Koro-Soth, der sich ebenfalls nach Aralon begab, sollten glauben, Beauftragte der Kosmokraten hätten neue Befehle für sie. Zum Beweis seiner Vollmachten demonstrierte Callamon, der sich als »Androidenmächtiger Tallok« ausgab, die überlegenen Kräfte seines angeblich von den Kosmokraten verstärkten Kardec-Schildes. In Wahrheit setzte Gucky seine Parafähigkeiten ein, um die Funktion eines Kardec-Schildes zu simulieren. Lostor-Jygo-Zort war so beeindruckt, dass er sich unterwarf und seine Kardec-Aura deaktivierte. Im nächsten Moment flog die Scharade auf und Chaos brach aus. Callamons Spezialroboter Haff umklammerte Lostor-Jygo-Zorts Aktionskörper, der dabei beschädigt wurde. Unbemerkt tauschte Callamon seine funktionslose Imitation eines Kardec-Schildes gegen Lostor-Jygo-Zorts Exemplar aus. (PR 1083)

Quelle

PR 1083