M'ar Caherren

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

M'ar Caherren war ein in der Milchstraße bekannter Unterhaltungskünstler.

Anmerkung: Vermutlich handelt es sich hierbei um eine Anspielung der Autorin Susan Schwartz auf ihren Kollegen Marc A. Herren.

Charakterisierung

Er war ein legendärer Zauberkünstler (PR 3120), erfolgreicher Buchautor und grundbegabtes Showtalent. (PR 3140)

Geschichte

Im Jahre 2071 NGZ verglich sich der Zauberkünstler Vosskon, das Irrlicht von Valotio, mit seinem Kollegen M'ar Caherren. Dabei befand er, dass dieser zwar begabt sei, aber als Showtalent nicht an ihn heranreichen könne. (PR 3140)

Quellen

PR 3120, PR 3140