Macht der Schatten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Macht der Schatten war eine Bezeichnung der Merbell-Yaner für seltsame Wesen, die auf Yan aufgetaucht waren.

Geschichte

Im Jahre 3808 war sich die Merbell-Yanerin Gendra sicher, dass ihr Volk im Geheimen von der Macht der Schatten unterdrückt wurde. Im Februar fanden Gendra und ihr Gefährte Ferner Proch heraus, dass die Macht der Schatten tatsächlich existierte. Deren Mitglieder konnten nicht von Yan stammen, arbeiteten aber Hand in Hand mit Merbell-Yanern und anderen Raumfahrern zusammen, die im Besitz eines diskusförmigen Raumschiffes waren. (Atlan 637)

Nach der Landung der FARTULOON auf Yan griffen die Schatten an. Atlan geriet in Gefangenschaft der Schatten. Bevor er befreit werden konnte, war die Konstruktion eines Enttarngerätes notwendig. Als es soweit war, tauchte ein Pulk 450 Meter durchmessender Kugelschiffe aus der Sonnenkorona Triskers auf. Sie ähnelten den Einheiten, die die Solaner schon bei den Beneterlogen kennen gelernt hatten. (Atlan 637)

Die Schatten konnten auf Yan vertrieben oder getötet und Atlan befreit werden. Doch die zehn Kugelschiffe der Gyranter vertrieben die im Wikipedia-logo.pngOrbit um den Planeten weilende CHYBRAIN, vernichteten Kerness Mylottas Space-Jet und positionierten sich über der FARTULOON. Ohne dass die Gyranter es bemerkten, verließen die Merbell-Yaner ihre Stadt Yan-Tan-Dhor, die sie zu opfern bereit waren. Die FARTULOON startete und erhielt Unterstützung von der CHYBRAIN. Bevor die beiden Schiffe das Trisker-System verlassen konnten, erschienen weitere Kugelschiffe. Die im System auftauchende SOL brachte Hilfe. (Atlan 637)

Quelle

Atlan 637