Manuel Garand

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Der Terraner Dr. Ing. Manuel Garand war 1976 Chefingenieur der STARDUST II.

Erscheinungsbild

Er hatte ein pausbäckiges Gesicht.

Geschichte

Dr. Garand nahm am Vorstoß nach Wanderer teil und wurde bei diesem Flug mit den seltsamen Phänomenen konfrontiert, die von der mit einem eigenartigen Humor gesegneten Superintelligenz ES auf das Schiff der Terraner losgelassen wurden. (PR 19)

Er war auch 1982 an Bord, als die STARDUST II die entführte K-9 verfolgte. (PR 28)

Im Sommer 1984 wurde Manuel Garand nach dem Ausbruch der Nonus-Pest auf die TITAN geholt. Hier übernahm er die Aufgabe des Chefingenieurs. (PR 44)

Quellen

PR 19, PR 28, PR 44