Marbonnaj

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Vargarte Marbonnaj war eine Geschäftsmann.

Charakterisierung

Er verfolgte seine Interessen ohne Skrupel. (PR 945)

Geschichte

Im Jahre 3587 stand Marbonnaj in Konkurrenz zum gleichfalls wohlhabenden, aber integren Zwadivar. Als dieser eine neue Methode der Noran-Jagd entwickelte, die Zwadivar und dessen Kompagnon Ongelsken nicht nur großen Reichtum brachte, sondern zugleich die Jagdausbeute Marbonnajs schmälerte, konnte dieser das nicht verwinden. Zunächst beging er einen Anschlag auf Zwadivars Noran-Ausbeute, der jedoch von Ongelsken vereitelt werden konnte. Anschließend unternahm er den Versuch, die von Zwadivar und Ongelsken für die Jagd eingesetzten Korpuskularkanonen auf dem Planeten Irrläufer unter den Sternen zu vernichten. Zwar gelang der Anschlag, da Ongelsken jedoch zuvor das Raumschiff Marbonnajs unbrauchbar gemacht hatte, konnte dieser nicht rechtzeitig den Planeten verlassen und fand selbst den Tod. (PR 945)

Quelle

PR 945