Massenathik

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Massenathik war eine auf Utik ansässige Spedition.

Allgemeines

Der Firmenname ist eine Zusammenziehung aus Massennock und Rallathik, den Namen der beiden Städte, zwischen denen die Spedition ihre Geschäfte abwickelte. Der Firmensitz befand sich in Massennock, 26,4 Kilometer südsüdöstlich des dortigen Báalol-Tempels. Auf dem Firmengelände befanden sich einige alte Schuppen sowie einstöckige Bürogebäude und ein Landefeld für Lastraketen mittlerer Reichweite. Eine der Raketen stand dort nur zur Tarnung. Im Inneren des Rumpfes war der Zugang zu einem Tunnel verborgen, der direkt zum Tempel führte. (PR 113 E)

Geschichte

Im Sommer 2103 wurden die Abteilung III-Agenten Ron Landry, Larry Randall und Meech Hannigan von dem Utiker Kazek zum Speditionsgelände geführt. Sie stiegen dort in den Geheimtunnel ein und infiltrierten den Báalol-Tempel auf der Suche nach dem Hohepriester Kalál. (PR 113 E)

Quelle

PR 113