McCann (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Terraner McCann war Wärter im Transitgefängnis Nr. 12.

Erscheinungsbild

McCann hatte rotes gelocktes Haar. (PR Neo 75, Kap. 14)

Geschichte

Am 17. November 2037 nahmen Rhodanos und Eric Manoli auf ihrer Flucht aus dem Transitgefängnis Nr. 12 den Wärter McCann als Geisel. Im Lazarett des Gefängnisses versuchte sich dieser zu befreien. Nachdem das Enteron ihn fast erwürgt hatte, schlug Rhodanos ihn nieder. Anschließend zielte er mit einem Strahler auf ihn. Manoli konnte ihn gerade noch davon abbringen, den Wärter zu erschießen. Anschließend flohen sie zusammen mit dem Pfleger Martin Pritchard in dessen Wagen. McCann blieb durch einen Paralysestrahl betäubt zurück. (PR Neo 75, Kap. 14, 17)

Quelle

PR Neo 75