Megan Stanton (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die Terranerin Megan Stanton, auch Meg genannt, war ein Häftling auf dem Mars.

Erscheinungsbild

Megan hatte aschblonde Haare und große grüne Augen. Ihre Nase sah recht unvorteilhaft aus. (PR Neo 82, Kap. 4)

Geschichte

Megan Stanton war eine von vier Häftlingen, die Reekha Chetzkel im Dezember 2037 vom Mars angefordert und an Bord der AGEDEN genommen hatte. Auf dem Mars hatte sie in Camp Moas gearbeitet. Ursprünglich stammte sie aus Wales. (PR Neo 82, Kap. 4)

Auf der AGEDEN wurde ihr eine recht unangenehme Arbeit in den Hangars zugewiesen, die sie körperlich stark belastete. (PR Neo 82, Kap. 4)

Frederik Andersson wusste um den schlechten Ruf der Hangarbesatzung. Deshalb gab er Meg eine Ampulle, die sie sofort einnehmen sollte. Das Mittel führte bei Hautkontakt zum sofortigen Verlust der männlichen Libido. Es senkte auch das Adrenalinniveau der Kontaktperson. (PR Neo 82, Kap. 6)

Quelle

PR Neo 82