Melnir Setbegovish

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Melnir Setbegovish war Cheffunkerin der SAMY GOLDSTEIN.

Charakterisierung

In wichtigen Situationen war sie in der Lage ihre Aufregung unter Kontrolle zu halten. (PR 2797)

Geschichte

Neben ihrer Tätigkeit als Funkerin hatte Melnir Setbegovish eine zusätzliche Ausbildung als Xenolinguistin, die ihr am 16. November 1517 NGZ zugute kam. Im Rahmen der Operation Ultima Margo brachte der als KANTOR CHIARINI getarnte Schlachtkreuzer SAMY GOLDSTEIN eine angeblich mit 100 naatischen Passagieren bemannte Barkasse in das Naatasystem zurück. Die Besatzung der SAMY GOLDSTEIN hatte diese zwei Tage vorher während einer im Sonnensystem tobenden Raumschlacht an Bord genommen. (PR 2797)

Anschließend waren die 100 Naats auf die RAS TSCHUBAI übergewechselt und die Fähre mit einem Elite-Einsatzkommando bemannt worden. Dieses sollte durch den im Wikipedia-logo.pngOrbit von Naatsdraan installierten Ferntransmitter in das von den Onryonen besetzte Arkonsystem wechseln, um dort die Empfangsstation Land Collthark in ihre Gewalt zu bekommen. (PR 2797)

Setbegovish führte ein genau geplantes Funkgespräch mit Yuunüs Phörn, dem Sekretär des Atopischen Richters Chuv. Sie steuerte dieses geschickt in die gewollte Richtung, so dass Phörn sie anwies, die Barkasse in der Nähe des Transmitters abzusetzen, damit diese per Fernsteuerung übernommen und abgestrahlt werden konnte. Außerdem zog sie das Gespräch ausreichend in die Länge, um Kollegen die Gelegenheit zu geben festzustellen, dass die CHUVANC, das mächtige Raumschiff des Richters lediglich seine Prallschirme aktiviert hatte. Dadurch wurde es einem zweiten Einsatzteam möglich, mit dem Kran in die CHUVANC einzudringen. (PR 2797)

Quelle

PR 2797