Minine

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Merakylan Minine war die Assistentin von Davatti.

Charakterisierung

Sie war eine begeisterte Hobbyfunkerin. (PR 2993, S. 19)

Geschichte

Mitte August 1552 NGZ war Minine eine Vertraute und Assistentin von Bürgermeisterin Davatti. (PR 2993)

Nachdem den Merakylan die Anwesenheit des Sternensaatsprosses OCCNATTAR im Shanlandirisystem bekannt geworden war und die Gemeni sich zur Kontaktaufnahme entschlossen hatten, leistete Minine Überzeugungsarbeit. Sie plädierte für die Annahme der vom Bhal Athund angebotenen Hilfe bei der Bekämpfung der Auswirkungen des Weltenbrandes. (PR 2993)

Während des Treffens mit dem Pikodh Tarassan in der Argumentarena wurde sie Opfer des Bombenanschlages der Anhängerinnen von Saceri, als sie sich schützend vor Davatti stellte. Schwerst verwundet (unter anderem an ihrer Coregadrüse), hatte Minine kaum eine Überlebenschance. Perry Rhodan bot die Hilfe der terranischen Ärzte an, um sie dennoch zu heilen. Mit Hilfe der Fakturgrube der OCCNATTAR wurde das Organ repliziert und ersetzt, so dass die Merakylan gerettet werden konnte. (PR 2993)

Quelle

PR 2993