Moris Janor (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Moris Janor war eine Mitarbeiterin der Raumhafenkontrolle von Port Zeus auf Olymp. 2088 zwang Iratio Hondro sie mittels seiner Suggestorgabe, ihn unbehelligt auf dem Raumhafen landen zu lassen. (PR Neo 201, Kap. 15)

Erscheinungsbild

2088 war Janor höchstens dreißig Jahre alt und sehr attraktiv. Sie hatte langes, grünes Haar und trug im Gesicht mehrere silberne Implantate. (PR Neo 201, Kap. 15)

Geschichte

Am 20. November 2088 war Janor die Vorgesetzte von Can Güder. Dieser verständigte sie, als Iratio Hondro versuchte, mit einer gestohlenen Space-Disk, die keine gültige Kennung besaß, auf Port Zeus zu landen. Bis Janor auf Güders Anfrage antwortete, war dieser jedoch schon aufgrund von Hondros Suggestorgabe davon überzeugt, sich geirrt zu haben und hatte die Landung der Space-Disk gestattet. Dies weckte Janors Misstrauen, bis auch sie unter den Einfluss von Hondros Gabe geriet. (PR Neo 201, Kap. 15)

Hondro suggerierte ihr dann, dass sie romantisch und/oder sexuell an ihm interessiert sei und verabredete sich mit ihr für den Abend im Restaurant Royal Flair. Er befahl ihr, dort auf ihn zu warten. Dabei hatte Hondro nicht vor, die Verabredung einzuhalten, sondern genoss nur das Gefühl der Macht, die er über sie ausübte. Auch schien er eine sadistische Freude darüber zu empfinden, dass Janor im Restaurant ausharren würde, bis sie so dehydriert war, dass sie ohnmächtig wurde. (PR Neo 201, Kap. 15)

Quelle

PR Neo 201