Can Güder (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Can Güder war im Jahre 2088 ein Mitarbeiter der Raumhafenkontrolle von Port Zeus auf Olymp. (PR Neo 201, Kap. 15)

Erscheinungsbild

Güder hatte dunkle Augen und schwarzes, lockiges Haar. Er war hochgewachsen und schlank. (PR Neo 201, Kap. 17)

Geschichte

Am 20. November 2088 versuchte Iratio Hondro, mit einer gestohlenen Space-Disk, die keine gültige Kennung besaß, auf Port Zeus zu landen. Güder verwehrte ihm zunächst die Landung und wollte eine Überprüfung des Raumschiffs einleiten. Nachdem er unter den Einfluss von Hondros Suggestorgabe geraten war, glaubte er jedoch, sich geirrt zu haben und gestattete Hondro die Landung auf einem der Vorzugsplätze des Raumhafens, ohne die dafür fällige Gebühr zu erheben. (PR Neo 201, Kap. 15, 17)

Anschließend befahl ihm Hondro, die Interaktion zu vergessen und nach Feierabend in einer Spielhalle sein Monatsgehalt zu verspielen, bis ihm jemand sagte, dass er aufhören solle. Güder gehorchte und hatte bereits die Hälfte seines Gehalts verloren, als Jessica Tekener sowie Thomas und Farouq Rhodan da Zoltral, die auf der Spur Hondros waren, ihn in der Spielhalle antrafen. Tekener schlug ihm vor, mit dem Spielen aufzuhören und nach Hause zu gehen und brach damit Hondros Bann. (PR Neo 201, Kap. 17)

Quelle

PR Neo 201