Multis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Multis sind Pflanzenwesen aus der Doppelgalaxie Bars-2-Bars.

Erscheinungsbild

Der Stamm weist einen Durchmesser von etwa 30 Zentimetern auf und verfügt über laubbedeckte Äste in gleichbleibenden Abständen. Der Multi erreicht eine Höhe von etwa 1,50 Metern. Einer der Äste ist mit einer Vielzahl kugelförmiger Auswüchse bedeckt, die Sehorgane darstellen. Die Fortbewegung erfolgt auf langen, braunen Wurzeln. Über dem Wurzelansatz befindet sich die Sprechöffnung. (Atlan 635)

Auf ihrer Welt besaßen sie keine natürlichen Feinde. Sie vermehren sich durch schnell wachsende Ableger, die dem Hauptstamm genau gleichen. (Atlan 635)

Bekannte Mutis

Geschichte

Die Heimatwelt der Multis stand zufällig an einem der Übergangspunkte im Zentrum von Bars-2-Bars und musste weichen, damit der Nabel sich stabilisieren konnte. Vor der Vernichtung des Planeten wurden Pork und andere Multis von Gyrantern verschleppt. (Atlan 635)

Im Februar 3808 waren Pork und Porter wahrscheinlich die letzten ihres Volkes. (Atlan 635)

Quelle

Atlan 635