Porter (3808)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Multi. Für weitere Bedeutungen, siehe: Porter.

Porter war ein Sendbote von Wöbbeking-Nar'Bon.

Erscheinungsbild

Er war ein Würfel mit den Maßen 40×40 Zentimeter. Seine Oberfläche war wie ein Spiegel. Porter nahm auch die Form einer Kugel oder eines Kästchens an. (Atlan 635)

Geschichte

Porter wurde im Februar 3808 von Wöbbeking-Nar'Bon auf die SOL geschickt. Er sollte die Geschichte von Sanny, Kik und Asgard erzählen. (Atlan 635)

Geschützt durch den Schattenschirm entführten Gyranter Porter von der SOL. Es stellte sich heraus, dass Porter ein Ableger von Pork war und von Wöbbeking konditioniert wurde. (Atlan 635)

Porter wurde von »Sannykik« vernichtet. (Atlan 636)

Quellen

Atlan 635, Atlan 636