Pork

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pork war ein Multi.

Geschichte

Pork existierte schon, als die Galaxien Bars und Farynt ineinanderglitten und zum Stillstand kamen. (Atlan 635)

Mit seiner Partnerin Tega musste er um ihrer beider Existenz fürchten, als sich die Natur ihrer Heimatwelt änderte. Doch die Natur beruhigte sich wieder, und die beiden Pflanzenwesen überlebten und bekamen sogar Setzlinge. Doch das ganze katastrophale Schauspiel begann bald von Neuem, und wieder kam es zum Überlebenskampf. Dann erschienen fremde Wesen in silbernen Vögeln. Sie töteten Tega und verschleppten Pork und andere Multis. Pork bemerkte, dass die Vögel wieder flogen und sah seine Welt von weit oben – die dann zerbrach. (Atlan 635)

Der Multi war in die Gewalt der Gyranter geraten. Eines Tages bildete er einen Ableger, um mit seiner Hilfe einen Fluchtversuch zu unternehmen. Nach seiner Entdeckung experimentierten die Gyranter mit ihm und seinem ihm bis aufs Blatt gleichenden zweiten Multi. Während eines Transmittersprungs verschwand der Ableger spurlos. (Atlan 635)

Monate später gelang sein zweiter Fluchtversuch, wieder mit Hilfe eines Ablegers. Er traf auf Sanny und Kik, die auf der Suche nach dem Nabel nach Zwielicht gekommen waren. Pork spürte die Anwesenheit von Tyar und Prezzar. Als die negative Superintelligenz Anti-ES eingriff und mental Gehorsam forderte, reagierte Pork umgehend. (Atlan 635)

Er war vielleicht das letzte Wesen seines Volkes. (Atlan 635)

Pork wurde von den Gyrantern getötet. (Atlan 636)

Quellen

Atlan 635, Atlan 636