Murgo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Murgo war ein Karawanenführer auf Zalit.

Erscheinungsbild

Der Zaliter trug einen Bart. (PR 85 E)

Geschichte

Anfang 2044 errichtete ein terranisches Infiltrationsteam eine Geheimbasis in der Stadt Tagnor auf Zalit. Die Terraner wurden von der CALIFORNIA via Transmitter mit Nachschub versorgt. Der Transmitter befand sich allerdings nicht in Tagnor, sondern in einer Höhle in der Wüste, die sich zwischen der Hauptstadt und Larg erstreckte. Der schon seit Jahren auf Zalit aktive terranische Agent Jeremy Toffner nutzte seine Kontakte zum Stoffhändler Hhokga, um eine Karawane zu organisieren, die das Material vom Transmitter nach Tagnor transportierte. Murgo war der Führer dieser aus Raupenkettenfahrzeugen bestehenden Karawane. Er wurde gut bezahlt und stellte keine Fragen. (PR 85 E)

Quelle

PR 85