OTTCOM

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die OTTCOM war ein Augenschiff der Cairaner.

Geschichte

Anfang April des Jahres 2046 NGZ brachte die OTTCOM den cairanischen Legaten Matetao Goniwari in das Chrag-Odisz-System. Dort sollte der Etappenhof von Kesk-Kemi eröffnet werden. Matetao Goniwari war einer von zahlreichen Prominenten, die den Feierlichkeiten beiwohnen wollten. Während der Eröffnung überfielen Transmitter-Hasardeure die Raumstation und nahmen den Cairaner sowie weitere bekannte Persönlichkeiten als Geiseln. Nachdem Matetao Goniwari befreit und die Extremisten besiegt worden waren, beschlagnahmten die Cairaner den Etappenhof und transportierten ihn mit der OTTCOM ab. (PR 3056)

Quelle

PR 3056