Oguralas

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Oguralas ist ein von den Aras verwendetes Toxikum.

Allgemeines

Oguralas hat eine beruhigende Wirkung und ist für Arkoniden tödlich. Lebewesen bis zur Stufe C und Terraner erlangen starke Parafähigkeiten, wenn sie Oguralas konsumieren. Die Wirkung hält ein halbes Jahr an. (PR 90 E)

Geschichte

Nach dem Fall Kolumbus konspirierte die GHC Company mit den Springern gegen das Solare Imperium und entsandte drei Personen zur Unterwanderung des Teams 065-Antrieb. Ihnen wurden Ara-Toxika zur Verfügung gestellt, durch deren Einnahme sie Parafähigkeiten erhielten. Pierre Rochard konsumierte Oguralas und wurde zu einem starken Suggestor. Die Machenschaften der Saboteure flogen im Juli 2044 auf. In Rochards Appartement wurden drei Ampullen mit Oguralas gefunden. Das Präparat war einigen terranischen Medikern sowie den für die Terraner arbeitenden Swoon bekannt. (PR 90 E)

Quelle

PR 90