Onuper

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Onuper war eine Gefängniswelt der Onryonen in der Milchstraße.

Übersicht

Der Planet ist eine Dunkelwelt. Er ist etwa 7000 Lichtjahre von Gorgesd entfernt. (PR 2731)

Geschichte

Im Januar 1515 NGZ konnte der TLD einige Datenspeicher mit Koordinaten dreier Dunkelwelten erlangen, die als Gefängnisplaneten der Onryonen dienten. Eine dieser Welten sollte Onuper sein, die anderen beiden hießen Gorgesd und Bootasha. Die KRUSENSTERN wurde damit beauftragt, die entsprechenden Dunkelwelten aufzusuchen. (PR 2730)

Da Rhodans Gefängnis nach vergeblicher Suche auf Gorgesd im Jahr 1516 NGZ von der KRUSENSTERN auf Bootasha gefunden wurde, wurde Onuper nie angesteuert. (PR 2731)

Quelle

PR 2730