Option Delta II

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Option Delta II war ein Plan zur verdeckten Erkundung des Orionslandes.

Allgemeines

Die Option war eine der vielen minutiös ausgearbeiteten Varianten der Erkundung des Machtbereiches des Zweiten Solaren Imperiums (ZSI) durch die Galaktiker. Sie beinhaltete die Annahme, dass das infiltrierende Team mithilfe eines Raumschiffes eines der Völker des Orionslandes in das Gebiet des ZSI einfliegen werde. (PR 2920, S. 28)

Beteiligte Personen

Geschichte

Am 3. November 1551 NGZ reagierte das gäonische Schiff BETEIGEUZE auf ein Gefecht zwischen den Glossnern und den Khuluntur. Dennoch wurde die CISTERNE der Glossner stark beschädigt und musste zur Reparatur in das System von Lenleys Stern geschleppt werden. Damit wurden die Voraussetzungen für die Option Delta II erfüllt und das Einsatzteam wechselte unbemerkt von der BETTY TOUFRY auf die CISTERNE. Mit diesem Schiff erreichte es am 6. November tatsächlich das Gebiet des ZSI. (PR 2920)

Quelle

PR 2920