Paaku Hechtfisher

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Paaku Hechtfisher war ein Techno-Mahdist.

Erscheinungsbild

Der Mann war im Jahre 1552 NGZ etwa 60 Jahre alt. Sein Haar war grau meliert, das Gesicht wirkte freundlich. Er hatte eine sonore Stimme. (PR 2990, S. 43)

Charakterisierung

Alosha Putuvane und Rhodan II hielten ihn für einen Manipulator und einen Hochstapler. Er war ein guter Menschenkenner. (PR 2990, S. 43, 45)

Geschichte

Hechtfisher war ursprünglich ein Anhänger des Techno-Mahdi. Er wurde am 28. Juli 1552 NGZ von Alosha Putuvane und Rhodan II kontaktiert. Die beiden suchten geeignete Crewmitglieder für einen Flug nach Wanderer. Der Terraner wurde angeheuert, nachdem er ihnen erzählt hatte, dass er dringend aus La Paz verschwinden musste. (PR 2990, S. 43)

Rhodan II setzte diesen geschickten Unterhändler sofort als Ausrüstungsbeschaffer für die HOMECOMING ein. Während des Fluges zum Neptun leistete er wertvolle Dienste, als Professor Putuvane Fiona Hill um die Anflugerlaubnis bitten musste. (PR 2990, S. 51, 55)

Ende Juli überließ Perry Rhodan die unfreiwillig erworbene Yacht ihrer kleinen Besatzung, die nun aufbrach, um Alosha Putuvanes verschollenen Sohn zu suchen. (PR 2993, S. 12)

Quellen

PR 2990, PR 2993