Palzifur

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Palzifur war ein Ableger von Procliff.

Erscheinungsbild

Er erschien als schemenhafte, männliche, hominide Gestalt. Die Umrisse waren in ständiger Bewegung. Er sprach mit rauer Stimme. (Atlan 829)

Geschichte

Im Januar 3821 kommunizierten die Einheiten eines größeren Flottenverbandes vor dem Nukleus der Galaxie Alkordoom während eines Gefechtes mit Raumschiffen der Celester mit Palzifur. (Atlan 829)

Während des Kampfes um das DOMIUM wurde Geselle von einer schemenhaften Gestalt im Innern der Raumstation aufgehalten. Der Roboter hielt die Gestalt für Procliff. Es kam zu einem Feuergefecht, in dessen Verlauf der Roboter fliehen musste. (Atlan 829)

Bevor sich die ebenfalls im DOMIUM befindlichen Alkorder Jododoom und Jodokat gegenüber der Hautpositronik legitimieren konnten, erfolgte ein Angriff durch den vermeintlichen Procliff und einige Kampfroboter. Es gelang den Verteidigern Colemayn, Arien Richardson und GHG-1 jedoch sich durchzusetzen. Insbesondere Geselle und GHG-1 bestachen durch ihre perfekte Koordination und schlugen Procliff in die Flucht. (Atlan 829)

Kurz vor dem Archiv im DOMIUM verübte der vermeintliche Procliff einen weiteren Anschlag. Auch dieser wurde abgewehrt. Bevor der Angreifer sich unter heftigem Beschuss auflöste, hatte er noch eine Botschaft. Er war nur Palzifur, seinen Herren Procliff vermochte niemand zu töten. (Atlan 829)

Quelle

Atlan 829