Parapsi-Blender

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Parapsi-Blender ist eine experimentelle Handwaffe.

Allgemeines

Der Parapsi-Blender wurde zur Untersuchung der Auswirkungen modifikant programmierter Hyperenergie auf Paratronschirme entwickelt. Die Waffe hatte einen an ein Teleobjektiv erinnernden Lauf. (PR 1082)

Geschichte

Hughman Kruft, ein als Waffeningenieur auf dem Mars arbeitender Anhänger Kitsaimans, beschaffte im September 425 NGZ einige Parapsi-Blender für die Tigerbande. Diese setzte die Waffen gegen zwei Porleyter ein. Es kam zur erwarteten Wechselwirkung mit den Kardec-Auren der Porleyter, diese wurden aber nicht wie erhofft geschwächt oder neutralisiert. Stattdessen wurden die Parapsi-Blender zerstört. Die Porleyter gingen sofort zum Gegenangriff über. Die Tigerbande konnte fliehen. (PR 1082)

Quelle

PR 1082