Pierran Longat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pierran Longat war ein terranischer Kosmopsychologe.

Erscheinungsbild

Er hatte eine sonnengebräunte Haut und weißblonde Haare. Diese hingen ihm in der Stirn bis zu den Augenbrauen. Im Nacken trug er die Haare in drei dünnen Zöpfen, die ihm über die Schulter fielen. Er trug eine Brille, die er verdunkeln konnte. (PR 3062, S. 12)

Geschichte

Im Jahre 2046 NGZ leitete er das Kosmopsychologische Institut der Universität von Terrania. Er galt aufgrund seiner Tätigkeit und seiner Analyse über die Topsider im Zweiten Zweige als Koryphäe auf dem Gebiet und besaß einen gewissen akademischen Ruhm. (PR 3062, S. 13)

Die terranische Residentin Orfea Flaccu hielt große Stücke auf ihn. Sie zog ihn für die taktischen und strategischen Besprechungen im Konflikt mit den Topsidern zu Rate. (PR 3062)

Quelle

PR 3062